Versandkostenfrei ab 79 Euro innerhalb Deutschlands!

DAS TEAM


Wir sind Mara & David und Anna-Lena & Dominik - Freunde, Eltern von insgesamt drei Kindern und eine Hebamme. Unsere Idee der Wunderklee-Boxen und bedürfnisorientierten Sets für Babies reifte aufgrund der eigenen Erfahrungen mit unseren Kindern.
Auf dem riesigen Markt an Babymode und Babypflegeprodukten ist es uns als Eltern zu Beginn unglaublich schwer gefallen einen Überblick zu erlangen, welche Produkte wirklich gut sind und woher man sie bekommt. 
Da auffällig viele werdende oder frischgebackene Eltern vor den selben Problemen stehen, wollten wir eine Lösung schaffen, um den Start auf diese Weise etwas einfacher zu gestalten. Daraufhin reifte die Idee der Wunderklee-Boxen. Es sollten praktische zusammengestellte Sets sein, die man als erste Ausstattung für ein Baby auf jeden Fall braucht. So entstanden in der Theorie viele verschiedene Boxen, die wir am liebsten gleich alle umgesetzt hätten. Wir sind stolz nun endlich mit unseren ersten Boxen durchstarten zu können und hoffen dir damit von Beginn an eine Hilfe bezüglich der wichtigsten Basics für dein Baby sein zu können. Gemeinsam mit dir und deinem Baby möchten wir wachsen und unser Sortiment an bedürfnisorientierten Boxen stetig erweitern.